Meine Partner

Gemeinsam interessante Projekte verfolgen – das ist ein Aspekt, der meine Arbeit bereichert. Oft auch mit Synergien, die für Sie persönlich oder für Ihr Unternehmen nützlich sein können. Mit folgenden Partnern kooperiere ich:

Manager für Menschen

Manager für Menschen qualifiziert und vermittelt Fach- und Führungskräfte in Projekte gemeinnütziger Organisationen im In- und Ausland und begleitet vom Auszeit-Wunsch bis zur Rückkehr. Unternehmen werden bei der Implementierung von Sabbaticals und greifbaren Corporate-Volunteering-Maßnahmen beraten.

Als Partnerin von Manager für Menschen unterstütze ich Fach- und Führungskräfte, private oder berufliche Veränderungen als Chance zu erkennen und für eine Kurskorrektur zu nutzen. Im Coaching gebe ich Orientierung bei der persönlichen Standortbestimmung – und Sicherheit im Umgang mit Unsicherheiten, die vor oder nach einer Auszeit aufkommen können.

www.managerfuermenschen.com

EMOTION Verlag

Mit der Zeitschrift emotion kooperiere ich als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und individuelle Selbstbestimmung.

www.emotion.de

Hekation-Institut

Unter dem Leitsatz "einen Teil des Weges gemeinsam gehen" bietet das Hekation-Institut in Würzburg Coaching und Supervision für Angehörige helfender Berufe aus den Bereichen Pädagogik, Therapie, Seelsorge und Pflege. Konzeptioneller Hintergrund ist dabei ein psychodynamisch und systemisch fundierter Ansatz der Gestalttherapie und Gestaltpädagogik.

Als Partnerin des Hekation-Instituts begleite ich Einzelpersonen, Teams und Organisationen auf dem Weg zu einer attraktiven Arbeitskultur, damit ein Wandel in der Zusammenarbeit gelingen kann. In meinen Coachings und Workshops gebe ich wertvolle Impulse, um einen Perspektivenwechsel und Veränderungsschritte zu ermöglichen.

www.hekation-institut.de